Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 05.06.23

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Luna ist am Boden zerstört!

RTLZWEI

Als Jonas in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ nicht wie versprochen Luna und sie beim Arzt abholt, sondern mit seinen Kumpels saufen geht, wächst in Lynn die Wut. Seine Entschuldigung scheitert kläglich, als er verrät, wie schlimm er die Situation mit Luna wirklich findet.

Bei Lynn ist die Freude groß, denn Jonas bietet ihr von sich aus an, sie und Luna später vom Kinderarzt abzuholen. Nun ist sich Lynn absolut sicher, dass sie mit Jonas einen sehr verantwortungsbewussten und tollen Freund abbekommen hat. Das macht sie auch Sina gegenüber noch einmal deutlich. Doch kurz darauf wird Lynn eines Besseren belehrt, denn Jonas taucht nicht wie versprochen auf. Anstatt sie und Luna abzuholen, war er lieber mit seinen Kumpels auf Sauftour.

Jonas platzt ein Geständnis heraus

Als er schließlich völlig betrunken versucht, die Sache wieder geradezubiegen, platzt plötzlich ein längst überfälliges Geständnis aus ihm heraus: Die ganze Situation mit Luna, findet er alles andere als cool. Lynn lässt ihn daraufhin einfach stehen. Sie ist schwerstens enttäuscht und kann es einfach nicht fassen, dass Jonas ein Problem mit ihrer Tochter hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup