Social Media
Lukasz und Vivi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Lukasz: Schlussstrich mit Vivi?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wünscht sich Vivi, dass Lukasz endlich Farbe bekennt und zu ihrer Beziehung steht. Umso erfreuter ist sie, als er ihr eröffnet, dass er mit ihr zusammenziehen will und nur sie liebt. Olivia hat da allerdings ihre Zweifel. Zu Recht?

Als Vivi nach ihrem Streit mit Lukasz aus der Schweiz zurückkommt, hofft sie darauf, dass Lukasz sich eindeutig gegen Olivia und zu ihr bekennt. Leider hat er aber nur einen mickrigen Blumenstrauß gekauft. Während Vivi verletzt überlegt, ob sie in der Beziehung überhaupt noch eine Zukunft sieht, begreift Lukasz endlich, dass er ein Zeichen setzen muss und eine räumliche Trennung von Olivia das Beste wäre.

Lukasz will mit Vivi zusammenziehen

Kurzerhand überrascht er Vivi mit einer eigenen Wohnung und einer emotionalen Liebeserklärung: Er will nur sie! Vivi ist überglücklich und freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit Lukasz. Als die beiden der WG ihre Pläne verkünden, drückt Olivia Lukasz aber noch einen rein und behauptet, dass er vor seinen wahren Gefühlen – nämlich für sie – flüchtet. Lukasz weist das von sich. Im Grunde seines Herzens weiß er aber, dass Olivia nicht ganz Unrecht hat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup