Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Luca ist nach 4 Jahren zurück

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist ein alter Bekannter aufgetaucht: Luca ist wieder zurück! Ole hat ihn zufällig auf der Straße getroffen, der ebenfalls den selben Job macht wie er. 

Ole, Fabrizio und Luca erlebten vor 4 Jahren krasse Zeiten bei BTN – besonders die legendäre Polen-Reise werden die Freunde nicht vergessen. Mittlerweile hat er eine hübsche Freundin. Ole ist aber gleich ins Fettnäppchen getreten: Er hat sich an die Freundin von Luca rangemacht! 

Luca war daraufhin MEGA SAUER und stellte Ole in der WG zu Rede. Dann machten die beiden Jungs dann sogar noch einen PENISVERGLEICH. Über den RIESEN-PENIS des kleinwüchsigen Luca haben die Bewohner in der WG echt gestaunt. Ole hat dabei jedenfalls deutlich den kürzeren gezogen. Ob Luca bei BTN bleibt oder schon wieder abhaut, zeigt uns RTL II täglich 19 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup