Social Media
Liz und Connor bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liz und Connor landen im Bett!

RTLZWEI

Mit neuen Songideen versucht Liz schließlich Connor in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ von seinen negativen Gedanken zu befreien. Das Jammen macht die beiden so euphorisch, dass sie ausgelassen Sex haben. Doch bald wird die gute Laune getrübt, denn im LA14 läuft ihnen Toni über den Weg.

Liz ist hoch motiviert, als sie Connor zum spontanen Musikmachen überreden will. Doch Connor hängt wegen Tonis anstehender Hochzeit mit Patrice frustriert in den Seilen. Es dauert eine Weile, bis es der mitfühlenden Liz gelingt, Connor aus seinem Stimmungsloch zu holen. Bei der Aufnahmesession läuft alles perfekt, und Liz und Connor schaukeln sich euphorisch so lange hoch, bis sich die aufgestaute Energie in wildem Sex entlädt.

Liz schwebt auf Wolke sieben

Liz schwebt auf Wolke sieben, und das erst recht, als Connor sie nach dem Sex liebevoll umgarnt und sich fast schon in Pärchenmanier um sie kümmert. Aber beim Absacker im LA14 dreht sich die Stimmung: Toni und Patrice tauchen auf und Connors Toni-Frust tritt wieder zutage. Genervt fordert Liz Connor auf, sich nicht mehr von Toni runterbringen zu lassen und beschließt kämpferisch, Toni aus Connors Kopf zu verdrängen – auch um endlich sein Herz erobern zu können. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup