Social Media
BTN 105 Lisa David BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lisa blamiert David vor allen!

David und Lisa haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ derzeit eine heftige Liebes-Krise. Jetzt kommt es schon wieder zu einem Zoff, wo die Beziehung erneut auf eine harte Probe gestellt wird.

David muss bei Lisa derzeit hinten anstehen, denn der Job ist ihr einfach wichtiger. Erst gestern kam es zu einer Meinungsverschiedenheit – nun fliegen schon wieder die Fetzen. Hat ihre Beziehung überhaupt noch eine Chance oder droht das Liebes-Aus?

Lisa blamiert Daniel vor allen

David ist stolz: Die schwierige Situation mit den Jungs hat er grandios gemeistert. Umso geschockter ist er, als Joe ihm sagt, dass die Kasse im Body Burn leergeräumt wurde. David hat sofort die beiden Kids im Verdacht und konfrontiert sie in der Familienberatung. Doch ausgerechnet Lisa nimmt die beiden vor ihm in Schutz und stellt ihn damit vor allen bloß. Davids Verhalten ist für sie unter aller Sau. Sie sieht in ihm einen Fitness-Freak voller Vorurteile. Doch wer steckt nun hinter dem Diebstahl? Waren es wirklich die Problemkinder oder hat Lisa recht? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup