Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lisa steht vor einer schweren Entscheidung

RTL II

Studienabbruch bei Lisa? Die Ex-Freundin von David kommt bei “Berlin – Tag & Nacht” einfach nicht mit Menschen klar und überlegt, ihr Psychologiestudium abzubrechen. 

Nach der verhauenen Klausur macht ihr der Prof ein unschlagbares Angebot: Sie soll die Note durch eine Hausarbeit ausgleichen. Zwar ist Lisa (Marijke Smittenaar) skeptisch, doch schließlich willigt sie ein. Da es sich um eine Studie mit Kindern handelt, sucht sie Josie, die Ex von Ole, die Kindergärtnerin ist, auf.

Lisa ist total überfordert

Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass Lisa keinen Zugang zu den Kindern findet und hoffnungslos überfordert ist. “Was mache ich mir eigentlich vor? “Ich kann einfach nicht mit Menschen und vielleicht sollte ich das Psychologiestudium einfach sein lassen”, sagt Lisa. Als Josie ihr das bestätigt, räumt Lisa niedergeschlagen das Feld und fragt sich, ob das Studium wirklich das Richtige für sie ist… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup