Social Media
BTN 183 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lisa steht vor einer schweren Entscheidung

RTL II

Studienabbruch bei Lisa? Die Ex-Freundin von David kommt bei „Berlin – Tag & Nacht“ einfach nicht mit Menschen klar und überlegt, ihr Psychologiestudium abzubrechen. 

Nach der verhauenen Klausur macht ihr der Prof ein unschlagbares Angebot: Sie soll die Note durch eine Hausarbeit ausgleichen. Zwar ist Lisa (Marijke Smittenaar) skeptisch, doch schließlich willigt sie ein. Da es sich um eine Studie mit Kindern handelt, sucht sie Josie, die Ex von Ole, die Kindergärtnerin ist, auf.

Lisa ist total überfordert

Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass Lisa keinen Zugang zu den Kindern findet und hoffnungslos überfordert ist. „Was mache ich mir eigentlich vor? „Ich kann einfach nicht mit Menschen und vielleicht sollte ich das Psychologiestudium einfach sein lassen“, sagt Lisa. Als Josie ihr das bestätigt, räumt Lisa niedergeschlagen das Feld und fragt sich, ob das Studium wirklich das Richtige für sie ist… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup