Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lilo lässt Rick abblitzen!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” läuft es für Rick überhaupt nicht rund. Er hat seine gute Freundin Lilo verloren und will um die Freundschaft kämpfen – deshalb will er sich bei ihr entschuldigen. Doch dann lässt sie ihn eiskalt abblitzen. 

Rick leidet noch immer darunter, dass er Lilo wegen seiner Gier nach Geld als Freundin verloren hat. Basti wäscht ihm den Kopf und macht ihm klar, dass er um die Freundschaft kämpfen muss – doch als er sich endlich überwinden kann, lässt Lilo ihn eiskalt abblitzen.

Lilo lässt Rick sitzen

Rick ist am Ende und versucht sich damit abzufinden, dass er von nun an allein ist und ein Dasein im Nagelstudio fristen muss. Basti, der seinen Kumpel nicht leiden sehen kann, legt bei Lilo nochmal ein gutes Wort für ihn ein. Tatsächlich gelingt es ihm, sie davon zu überzeugen, Rick später einen Besuch in der WG abzustatten und sich auszusprechen. Für Rick scheint die Versöhnung auf einmal in greifbarer Nähe. Doch dann taucht Lilo einfach nicht auf. Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup