Social Media
Denny und Lilli bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lilli will ihre Beziehung mit Denny retten!

RTLZWEI

Lilli plagt nach dem Kuss mit Nik bei „Berlin – Tag & Nacht“ das schlechte Gewissen. Als sie es nicht mehr aushält, schenkt sie Denny reinen Wein ein. Der ist völlig perplex und verlässt fluchtartig die WG. Lilli will ihre Liebe retten, doch für Denny ist es vorbei.

Morgens wird Lilli von ihrem schlechten Gewissen übermannt und gesteht Denny den Kuss mit Nik in der Nacht zuvor. Fassungslos und wütend flüchtet der Betrogene daraufhin aus der WG. Während Lilli die Beziehung nicht kampflos aufgeben will, gesteht Denny später Joe, dass für ihn eine Welt zusammengebrochen ist. Er glaubt nicht, dass es noch eine Chance für ihn und Lilli gibt.

Denny macht endgültig Schluss

Später jedoch überrascht Lilli ihn mit seinem Traumauto, das sie extra für den Tag gemietet hat. Zunächst sieht es ganz danach aus, als könnten die beiden das Kriegsbeil begraben. Doch als es abends zum Sex kommt, bricht Denny ab: Er kann das nicht mehr. Lilli ist geschockt, als ihr Freund tatsächlich Schluss macht. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup