Social Media
Lilli bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Lilli: Session mit Denny läuft aus dem Ruder!

RTLZWEI

Lilli genießt das Partyleben bei „Berlin – Tag & Nacht“ in vollen Zügen, willigt aber Denny zuliebe ein, einen entspannten Abend mit ihm zu verbringen – obwohl es ein cooles Partyangebot gibt. Leider läuft die Home-Session mit Denny völlig aus dem Ruder.

Lilli taucht, von Jannes und Emmi motiviert, ins Berliner Partyleben ein. Sie findet schnell Gefallen daran und glaubt, endlich in der Hauptstadt angekommen zu sein. Dummerweise versetzt sie dabei Denny, der sich bereits Sorgen um sie macht. Lilli kann ihn aber zum Glück schnell wieder beruhigen und verspricht ihm einen schönen Abend zu zweit. Euphorisiert von der letzten Nacht, trifft sie auf der Arbeit dann aber auf einen Typen, den sie zuvor schon beim Feiern kennengelernt hat.

Es kommt zum Streit

Dieser versucht Lilli dazu zu bewegen, die Party einfach fortzusetzten – und zwar sofort. Lilli ist kurz davor zuzusagen, entscheidet sich dann jedoch für die Zeit mit Denny. Als sie allerdings zu ihm kommt, ist Denny schon eingeschlafen. Lilli kocht innerlich und bedauert es zutiefst, sich für einen ruhigen Abend entschieden zu haben, statt feiern zu gehen. Der Streit ist vorprogrammiert… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup