Social Media
Denny bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Lilli: Liebes-Aus mit Denny!

RTLZWEI

Lilli macht bei “Berlin – Tag & Nacht” aus heiterem Himmel mit Denny endgültig Schluss, weil sie sich in ihren besten Freund verknallt hat. Deans Versuch, ihn auf andere Gedanken zu bringen, scheitert auf ganzer Linie. Doch dann wird er unerwartet von Amelie angeflirtet.

Denny vermisst Lilli furchtbar und will sie für Cybersex begeistern. Doch daraus wird nichts, denn sie macht vorher mit ihm Schluss. Der Grund: Sie hat sich in ihren besten Freund verliebt. Denny fällt aus allen Wolken und weiß nicht, wohin mit seiner Wut.

Dean will Denny helfen

Dean versucht ihm zu helfen, indem er ihn mit zum Schrottplatz nimmt, wo er sich abreagieren kann. Doch das nützt Denny nichts. Erst als er von Amelie, die er für eine von Tonis Freundinnen hält, angebaggert wird, kann Denny seinen Liebeskummer einen Moment lang vergessen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup