Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lieben sich Basti und Paula noch immer?

RTL II

Paula und Basti waren bei “Berlin – Tag & Nacht” total happy und im vergangenen Jahr heirateten die beiden sogar. Doch dann kam das plötzliche Liebes-Aus, nachdem sich Basti in Mandy verliebt hatte. 

Paula ist überrumpelt: Bastis Mutter will sie unbedingt zu einer Aussprache mit ihrem Ex überreden. Was hat sie vor? Und warum liegt ihr so viel an der Beziehung der beiden? Paula wird klar, dass sie zwar viele Fragen hat, aber große Angst vor den Antworten. “Gibst du mir die Schuld, dass alles den Bach runtergeht? Dabei hast du mich doch belogen und betrogen…und bist mir fremdgegangen”, sagt Paula zu Basti.

Die Situation eskaliert

“Soll ich dich von sämtlicher Schuld freisprechen? Paula, zu einer Trennung gehören zwei! Du hast nicht mal gesehen, wie schlecht es mir geht!”, so Basti zu Paula. Kann sie es wirklich ertragen, nochmal alles mit Basti offen zu besprechen? Als es doch zum Gespräch kommt, eskaliert die Situation: Basti lässt kein gutes Haar an seiner Ex… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup