Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Schock bei Peggy und Joe!

Die Beziehung von Joe und Peggy hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Nun kriselt es in der Beziehung wieder gewaltig.

Die Story: Peggy ist in einer Radioshow als Beziehungsexpertin tätig. Die ganze WG hat natürlich ihre erste Sendung gehört. Dass Ole einen Spaßanruf in der Radioshow tätigte, wurde schnell wieder vergessen. Denn das, was danach passierte, hat alle geschockt: Peggy ist in der Radioshow über Joe hergezogen und hat die intimsten Details aus der Beziehung erzählt.

Joe war richtig wütend und konnte es kaum glauben, was er da gerade im Radio gehört hat. Steht die Beziehung nun schon wieder vor dem Aus? Joe hat nach der Aktion jedenfalls die Flucht ergriffen. Ob ihre Beziehung je wieder eine Chance haben wird, bleibt abzuwarten. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup