Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Krise bei Leon und Milla!

RTL II

Zwischen Leon und Milla gab es immer mal Schwierigkeiten bei “Berlin – Tag & Nacht”. Nun deutet sich zwischen dem Paar eine handfeste Liebes-Krise an – und das ausgerechnet auch noch zum Valentinstag. 

Valentinstag bei “Berlin – Tag & Nacht”: Milla ist am Morgen aufgeregt, als sie mitbekommt, dass Leon für den romantischen Tag etwas geplant hat. Voller Vorfreude macht sie sich hübsch – doch die Enttäuschung ist groß. Die Überraschung ist lediglich seine neue Geschäftsidee für das LA14.

WERBUNG

BTN: Trennen sich Leon und Milla?

Obendrein will er noch eine Anti-Valentinsparty schmeißen. Zu viel für Milla. Sie verlässt die Szenerie und ist tief verletzt. Ausgerechnet heute am Tag der Liebe. Es droht ein heftiger Zoff zwischen Leon und Milla! Wird sich das Paar jetzt sogar trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup