Social Media
Chiara und Denny bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Krise bei Chiara und Denny!

RTLZWEI

Über der Liebe von Chiara und Denny liegt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ein Schatten. Chiara kann ihm nicht sagen, dass er der Vater von Lynns Baby ist. Doch dann erkennt sie, dass sie Lynn alles gestehen muss. Die hat allerdings längst Wind von der Beziehung bekommen.

Chiara genießt verliebt den Morgen mit Denny, der sie sogar zur Schule begleitet. Aber dort treffen sie auf Lynn, der Chiara vorlügt, dass Denny sie angeblich fast schon belästige. Sie behauptet sogar, dass sie von ihm genervt ist. Später will sie sich bei Denny für die Notlüge entschuldigen, doch der will das nicht so einfach hinnehmen und es kommt zum Streit. Er kann nicht verstehen, wieso sie Lynn nichts von ihrer Beziehung sagt.

Chiara muss die Wahrheit beichten

Chiara muss sich auf die Zunge beißen. Sie kann ihm schließlich nicht sagen, dass er der Vater von Lynns Baby ist. Und so lässt sie Denny völlig überfordert und ohne eine Erklärung einfach stehen. Dann ist es ausgerechnet Piet, durch den Chiara erkennt, dass sie Lynn endlich alles gestehen muss. Als sie jedoch mit Lynn reden will, trifft sie der Schock: Durch einen Zufall hat diese nämlich längst Wind von der Beziehung bekommen. Nun will sie Chiara nie wieder sehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup