Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Krise bei Mandy und Basti?

RTL II

Bei Mandy und Basti ist eigentlich alles easy. Droht nun aber eine Liebes-Krise bei dem Pärchen aus „Berlin – Tag & Nacht“? Mandy ist plötzlich mit dem Aussehen von Basti unzufrieden und dann lässt sie sich auch noch zu einer verhängnisvollen Lüge hinreißen.

Mandy (Laura Wölki) gesteht Basti (Martin Wernicke), dass er mehr aus sich machen könnte – vor allem optisch. Zerknirscht lässt er sich zu einem Umstyling überreden – doch obwohl Mandy seinen neuen Stil heiß findet, kommt er bei seinen Freunden im LA14 überhaupt nicht gut an. War also alles umsonst? Nein, denn bei den VIP-Gästen im Matrix wendet sich das Blatt.

WERBUNG

Berlin – Tag & Nacht: Mandy bekommt Besuch

Mandy bekommt überraschend Besuch von ihrer alten Schulfreundin Anna. Die beiden verbindet eine langjährige Konkurrenz und der ewige Wettkampf: wer ist besser? Nun möchte Mandy ihr beweisen, dass sie es in ihrem Leben zu etwas gebracht hat – und poliert kurzerhand Bastis Wohnung auf Hochglanz. Als Anna mit ihrem erfolgreichen Ehemann angibt, will Mandy gleichziehen. Doch sie lässt sich zu einer verhängnisvollen Lüge hinreißen, die noch für Furore sorgen wird. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup