Social Media
BTN 202 Paula Chris BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Drama um Paula und Chris!

RTL II

Paula ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ total HAPPY, nachdem sie mit Chris eine heiße Nacht verbracht hat. Jetzt kommt aber alles ganz anders! Droht nun das Ende der Beziehung, nachdem sie nicht mal richtig begonnen hat? 

Paula (Laura Maack) befürchtet, Chris nach ihrer Ansage vergrault zu haben, da er sich das ganze Wochenende nicht bei ihr gemeldet hat. Als er unerwartet in der Schnitte auftaucht, um dort etwas zu reparieren, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und fragt ihn, ob es zwischen ihnen nun vorbei ist.

Liebes-Aus bei Paula und Chris?

Chris macht ihr klar, dass er ihre Bitte respektiert und ihr ihren Freiraum lassen will. „Du hast dich ja klar ausgedrückt und ich dachte, ich lasse dir einfach deinen Freiraum“, sagt Chris zu Paula. Als er wieder geht, befürchtet Paula, dass sie aus Angst verletzt zu werden, alles kaputt gemacht hat. Ist die Beziehung der beiden zu Ende, bevor sie überhaupt begonnen hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup