Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Drama bei Kim und Pascal

RTL II

Pascal hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ verletzt – dennoch will er zum Training gehen. Kim zeigt sich schockiert, dass er wieder kicken will. Das sorgt bei den beiden für einen heftigen Streit. 

Kim ist fassungslos, als Pascal verkündet, heute wieder zum Training zu gehen – schließlich ist er immer noch verletzt. Doch damit nicht genug: er macht Kim Vorwürfe, dass sie ihn am Vortag bei seinem Trainer auffliegen ließ.

Kim reicht es

Als er ihr auch noch Unverständnis vorwirft, da sie angeblich selbst keinen Lebenstraum hat, reicht es Kim. Im Gespräch mit seinem Trainer und auch mit Nik muss Pascal erkennen, dass er damit eindeutig zu weit gegangen ist. „Rede mal mit ihr. Die ist die ganze Zeit nur am rumheulen“, sagt Nik zu Pascal. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup