Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Liebes-Comeback bei JJ & Fabrizio?

© kukksi | Marco Holzweißig

JJ und Fabrizio waren bei “Berlin – Tag & Nacht” DAS Traumpaar. Doch dann kam das Liebes-Aus! Nun zieht JJ wieder zurück in die WG: Kommen sich die beiden wieder näher? Gibt es ein Liebes-Comeback?

© RTL II

© RTL II

Das passiert sonst noch bei “Berlin – Tag & Nacht”: Schmidti droht zu verzweifeln. Wie soll er seine Traumfrau nur aufspüren? Hanna bringt ihn auf die Idee, ein Phantombild von der mysteriösen Dame anzufertigen. Basti hat eine partyreiche Nacht mit seinem neuen Kumpel Leon verbracht. Nun will er Piet überzeugen, Leon einen Job im Matrix zu geben. Als Piet sich weigert, entscheidet Basti über den Kopf seines Chefs hinweg, dass Leon hinter der Bar anfangen soll. Ob es ein Liebes-Comeback zwischen JJ und Fabrizio gibt, seht ihr bei “Berlin – Tag & Nacht” – täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook! 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup