Social Media
BTN 8 Basti Paula BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Comeback zwischen Basti und Paula?

RTL II

Basti und Mandy wollen es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nochmal miteinander versuchen. Es läuft aber nicht alles nach Plan – nun setzt sich ausgerechnet Paula für ihren Ex ein. 

Es steht viel zwischen Basti (Martin Wernicke) und Mandy (Laura Wölki). Doch die Krise scheint er nicht in den Griff zu bekommen. Ausgerechnet Paula (Laura Maack) setzt sich für ihren Ex ein. Doch verfolgt sich in Wahrheit einen anderen Plan?

Kommen Basti und Paula wieder zusammen?

Basti weiß nicht mehr weiter. Noch immer hat er große Sehnsucht nach Mandy. Obwohl beide Seiten sich vermissen, scheint es keinen Ausweg zu geben. Basti hat außerdem ein weiteres Problem: Er verliert mal wieder seinen Job – erneut steht er auf der Straße. Ausgerechnet Paula richtet ihn auf und greift ihm unter die Arme. Doch hat sie Pläne, von denen Basti nichts weiß? Gibt es zwischen den beiden sogar ein Liebes-Comeback? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup