Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Comeback bei Peggy und Joe?

RTL II

Der Tanzwettbewerb für Peggy steht bei “Berlin – Tag & Nacht” bevor. Doch ausgerechnet kurz vor scheint alles schief zu gehen! Joe will sie dabei nun unterstützen. 

Peggy ist furchtbar nervös, als kurz vor ihrem großen Tanzwettbewerb scheinbar alles schiefgeht. Joe kann sich das nicht länger mitansehen und nimmt Peggy mit auf eine Bike-Tour, damit sie den Kopf freibekommt und sich etwas beruhigt. “Man, ich beneide dich halt, wie du gerade mit der Situation umgehst und so siegessicher für morgen bist”, sagt Peggy zu Joe.

Joe steht Peggy zur Seite

Peggy möchte sich daraufhin revanchieren und ermöglicht ihm eine Generalprobe in dem Boxclub, wo am nächsten Tag sein großer Kampf stattfindet. Als er dort auf seinen Kontrahenten trifft, strotzt Joe nur so vor Selbstvertrauen. Peggy ist von ihrem Ex beeindruckt: Und ein kleiner Trick soll nun auch ihr Selbstbewusstsein pushen. Kommen sich die beiden etwa wieder näher? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup