Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Comeback bei Meike & Marcel?

© RTL II

Kommt Pia Tillmann aka Meike dauerhaft zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück? In der Serie wollte sie nach London zurückgehen – doch nun bleibt sie doch in der Hauptstadt-WG bei ihren alten Freunden. 

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Pia Tillmann ist wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurück. Es sieht so aus, als wäre es kein kurzes Comeback, sondern eine dauerhafte Rückkehr. Denn in der RTL II-Soap hat Meike doch beschlossen, in Berlin zu bleiben. In London hat sie sich von ihrem Freund getrennt und ihren Job verloren. Sie steht vor dem Nichts!

Jetzt bleibt Meike vorerst in der Berliner WG – und das passt Lou gar nicht. Und das aus gutem Grund: Kommt es zum Liebes-Comeback zwischen Meike und Marcel? Im TRailer war zu sehen, dass sich die beiden geküsst haben! Läuft da vielleicht noch mehr? Was da genau los ist, seht ihr in der kommenden Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup