Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Comeback bei Joe und Peggy?

© RTL II

Joe und Peggy haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ viel durchgemacht und viele Höhen und Tiefen erlebt. Nun könnte es möglicherweise ein Liebes-Comeback zwischen den beiden geben!

Joe saß mehrere Wochen im Knast, nachdem er angeblich Adam umgebracht haben soll. Seine Freunde und die WG-Bewohner haben alles dafür getan, dass er gegen eine Kaution von 200.000 Euro bis zum Prozess wieder frei kommt – und das hat auch geklappt! Seit einigen Tagen lebt er wieder in der WG.


Kommen sich Joe und Peggy wieder näher?

Joe und Peggy haben sich vor einigen Monaten scheiden lassen und einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Die Blondine hat sich dennoch in den letzten Wochen stark dafür eingesetzt, dass er wieder freikommt. Und auch, seitdem er wieder in Freiheit lebt, verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Offenbar scheint das die alten Gefühle wieder hochzukommen. Werden es Joe und Peggy nochmal versuchen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup