Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 183 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Comeback bei Joe und Peggy?

© RTL II

Joe und Peggy haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ viel durchgemacht und viele Höhen und Tiefen erlebt. Nun könnte es möglicherweise ein Liebes-Comeback zwischen den beiden geben!

Joe saß mehrere Wochen im Knast, nachdem er angeblich Adam umgebracht haben soll. Seine Freunde und die WG-Bewohner haben alles dafür getan, dass er gegen eine Kaution von 200.000 Euro bis zum Prozess wieder frei kommt – und das hat auch geklappt! Seit einigen Tagen lebt er wieder in der WG.


Kommen sich Joe und Peggy wieder näher?

Joe und Peggy haben sich vor einigen Monaten scheiden lassen und einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Die Blondine hat sich dennoch in den letzten Wochen stark dafür eingesetzt, dass er wieder freikommt. Und auch, seitdem er wieder in Freiheit lebt, verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Offenbar scheint das die alten Gefühle wieder hochzukommen. Werden es Joe und Peggy nochmal versuchen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup