Social Media
BTN 198 Jannes Eule BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Comeback bei Jannes und Eule?

RTL II

Jannes sitzt bei „Berlin – Tag & Nacht“ noch immer in der Psychiatrie. Bisher hat sich Eule geweigert, ihn zu besuchen – bis jetzt! Nun treffen die beiden aufeinander. Gibt es womöglich sogar ein Liebes-Comeback? 

„Was machst du eigentlich hier? Musst du nicht eigentlich auf der Tour sein? Bist du wegen Jannes hier, oder für dich, um dein schlechtes Gewissen auszubaden?“, sagt André (Patrick Fabian) wütend zu Eule (Jazzy Gudd). Während Eule im Tourbus sitzt, kann sie an nichts anderes denken als an Jannes (Benjamin Mittelstädt). Ihr wird klar, dass sie über ihren Schatten springen muss und fährt deshalb zu ihm.

Kommen Eule und Jannes wieder zusammen?

Sie fleht ihn an, sich nicht aufzugeben und nimmt ihm das Versprechen ab, dass er weiterkämpfen wird. Schockiert von seiner Verfassung kommt sie in der WG an, wo André ihr schwere Vorwürfe macht. Seine Worte treffen Eule hart und die sonst so taffe Sängerin kämpft mit ihren Emotionen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup