Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Comeback bei Eule und Jannes?

RTL II

Eule hat bei “Berlin – Tag & Nacht” einen Songtext geschrieben, der von Jannes handelt. Wie wird er darauf reagieren, wenn er den Text sieht und wird es sogar ein Liebes-Comeback geben? 

Um ihren Liebeskummer zu verarbeiten, hat Eule einen Song geschrieben. Als Nina den Text liest, ist ihr sofort klar: Der Song handelt von Jannes. Sie will daher unbedingt, dass Eule ihm den Text zeigt, damit er sieht, wie sehr sie ihn noch liebt – doch gerade das möchte Eule auf keinen Fall. Beim Frühstück in der WG macht Nina die ganze Zeit Anspielungen.

Kann der Song etwas zwischen Eule und Jannes ändern?

Doch Eule stellt noch einmal klar: Sie wird Jannes den Text nicht zum Lesen geben. Während sie das Lied im Tonstudio einsingt, geht Nina zu Jannes ins Tattoo Studio um ihm den Text zu zeigen – obwohl Eule es ihr ausdrücklich verboten hat. Kann der Song noch etwas zwischen Jannes und Eule ändern oder hat Jannes endgültig mit diesem Kapitel abgeschlossen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup