Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Comeback bei Emmi und Krätze!

RTL II

Krätze und Emmi haben es bei “Berlin – Tag & Nacht” zum dritten Mal versucht – und schon wieder ist die Beziehung gescheitert. Nun gibt es aber ein überraschendes Liebes-Comeback.

Krätze hatte in den vergangenen Wochen nur an seine Gesangskarriere gedacht und Emmi total vernachlässigt. Er hat mehr Zeit mit Rapper-Kollegin Sabrina verbracht, als mit seiner Freundin. Emmi ist dann sogar aus dem Hausboot ausgezogen, weil es deshalb nur noch Streit mit Krätze gab. Danach beendete sie die Beziehung und zog in das Loft zu Leon und Milla. 

Emmi und Krätze haben sich wieder versöhnt

Krätze hat eingesehen, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Deshalb entschuldigte er sich jetzt bei Emmi. Die beiden haben sich danach versöhnt und wollen es nochmal miteinander versuchen. Emmi findet außerdem, dass sein Song sehr gut ist und nicht die Rechte verkaufen soll – genau das hatte er nämlich vor, um seine Beziehung mit Emmi zu retten. Wie wird sich Krätze entscheiden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht!”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup