Social Media
Emmi und Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Comeback bei Emmi und Jannes?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ landete Emmi erst kürzlich mit Krätze im Bett. Doch nun ist Jannes wieder aufgetaucht und hat plötzlich wieder Gefühle für ihn. Kommt es nun zu einem Liebes-Comeback? 

Emmi (Denise Duck) will beziehungstechnisch nochmal mit Jannes (Benjamin Mittelstädt) durchstarten. Als Krätze (Marcel Maurice Neue) davon erfährt, ist er zutiefst verletzt, weil schließlich auch er mit Emmi zusammen sein wollte. Als sie sich ihm erklären wird, droht die Situation zu eskalieren.

Emmi und Jannes gehen ins Bett

Nachdem Emmi und Jannes Sex hatten, beschließt Emmi verliebt, sich doch wieder richtig auf Jannes einzulassen. Gemeinsam verbringen sie Zeit, doch dann bekommt Krätze Wind davon, dass Jannes und Emmi scheinbar wieder ein Paar sind. Das trifft ihn ziemlich hart, denn er hatte sich schließlich auch Hoffnungen gemacht, wieder mit ihr zusammenzukommen. Emmi merkt, wie schlecht es Krätze geht und sucht das Gespräch mit ihm. Das ist leider keine gute Idee: Krätze flippt völlig aus und Emmi fürchtet, dass er ihr die Freundschaft kündigt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup