Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus zwischen Basti und Mandy?

RTL II

Basti und Paula haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” geschieden. Mit seiner neuen Flamme Mandy dürfte nun eigentlich nichts mehr im Weg stehen – aber jetzt kommt alles anders. Bahnt sich etwa eine Liebes-Krise an?

Streit zwischen Basti und Mandy

Basti und Mandy sind total happy. Und auch der Rosenkrieg zwischen Mandy und Paula wurde beendet. Es könnte für das Paar nach dem Scheidungstermin mit Paula nicht besser laufen – eigentlich. Denn jetzt haben sich Basti und Mandy überraschend in den Haaren und zoffen sich.

Trennt sich das Paar jetzt wieder?

Basti wollte seine Liebste zum Nikolaus überraschen und hat Schokolade in ihre Stiefel gelegt. Blöd nur: Er hat die Schuhe seiner Freundin damit ruiniert. Mandy ist darüber MEGA SAUER! Dann wollte er mit Mandy einen Tannenbaum besorgen – sie hatte jedoch keine Lust, den ganzen Tag in der Kälte zu verbringen.

Schock-Aussage von Basti

Dann wirft er ihr an den Kopf, dass das mit Paula unkomplizierter gewesen sei. AUTSCH! Werden sich Basti und Mandy nach dem heftigen Zoff jetzt trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup