Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus bei Paula und Chris?

RTL II

Paula ist bei “Berlin – Tag & Nacht” endlich wieder glücklich. Mit Chris hat sie endlich den Richtigen gefunden. Droht nun aber überraschend das Liebes-Aus? 

Paula wacht völlig verkatert auf dem Sofa in Bastis WG auf. Als sie feststellt, dass sie Chris in der Nacht einige Sprachnachrichten geschickt hat, möchte sie vor Scham am liebsten im Boden versinken. “Du kannst dich jetzt nicht einfach der Situation entziehen. Kannst du mir das vielleicht mal erklären? Sorry, aber ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch”, sagt Chris.

Mandy will Chris eine Ansage machen

Doch es kommt noch schlimmer für sie: Mandy will Paula beistehen und macht sich daher auf den Weg zu Chris, um ihm eine Ansage zu machen – nichtsahnend, was der wahre Grund für ihren gestrigen Streit war. Als Paula das erfährt, rennt sie panisch los, um Mandy aufzuhalten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup