Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Liebes-Aus bei Paula und Basti?

© RTL II

Paula und Basti haben bei “Berlin – Tag & Nacht” Nachwuchs bekommen – allerdings kein Baby, sondern Hund Mucki wohnt seit kurzem mit in der WG.

Basti wollte unbedingt ein Kind mit Paula haben, doch sie hat ihm einen Korb gegeben. Stattdessen hat Basti den Vierbeiner ins Haus geholt mit der Hoffnung, dass Paula doch noch Muttergefühle entwickelt. Der Plan ging aber deutlich nach hinten los. Tatsächlich liebt Paula mittlerweile Mucki über alles, aber Kinder will sie deswegen immer noch nicht.


Trennen sich Paula und Basti?

Nun könnte der süße Hund sogar für eine Beziehungskrise bei Paula und Basti sorgen! Er will ein Tag mit seiner Liebsten im Bett verbringen, doch sie hat nur noch Augen für Mucki und will zu seinem Entsetzen auch noch zum “Doga” – Yoga mit Hunden. Basti ist davon MEGA GENERVT! Wird sich das Traumpaar nun deshalb sogar trennen? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup