Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 250 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Aus bei Paula und Basti?

© RTL II

Paula und Basti haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ Nachwuchs bekommen – allerdings kein Baby, sondern Hund Mucki wohnt seit kurzem mit in der WG.

Basti wollte unbedingt ein Kind mit Paula haben, doch sie hat ihm einen Korb gegeben. Stattdessen hat Basti den Vierbeiner ins Haus geholt mit der Hoffnung, dass Paula doch noch Muttergefühle entwickelt. Der Plan ging aber deutlich nach hinten los. Tatsächlich liebt Paula mittlerweile Mucki über alles, aber Kinder will sie deswegen immer noch nicht.


Trennen sich Paula und Basti?

Nun könnte der süße Hund sogar für eine Beziehungskrise bei Paula und Basti sorgen! Er will ein Tag mit seiner Liebsten im Bett verbringen, doch sie hat nur noch Augen für Mucki und will zu seinem Entsetzen auch noch zum „Doga“ – Yoga mit Hunden. Basti ist davon MEGA GENERVT! Wird sich das Traumpaar nun deshalb sogar trennen? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup