Social Media
BTN 104 Lisa David BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus bei Lisa und David?

RTL II

Schon kurz nach Weihnachten kriselte es zwischen Lisa und David bei „Berlin – Tag & Nacht“. Nun folgt der nächste große Zoff – droht jetzt möglicherweise sogar das Liebes-Aus?

Beruf oder Beziehung? Am Morgen entscheidet sich Lisa für Ersteres. Die Powerblondine gibt ihrem Freund David eine klare Abfuhr fürs gemeinsame Joggen. Sie ist mit Wichtigerem beschäftigt und muss in ihrem neuen Job einer alleinerziehenden Mutter zwei Söhne helfen, die völlig überfordert ist. David ist verunsichert: Ist Lisas Arbeit so viel wichtiger als seine im Fitness-Studio?

Die Abfuhr kann er nicht auf sich sitzen lassen und taucht in Lisas Beratungsstelle auf: Er bietet dort an, die Kinder kostenlos im Body Burn zu trainieren. Gesagt, getan. Doch die beiden Jungs machen David das Leben gehörig schwer… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup