Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus bei Joe und Laura?

Es war eine riesige Überraschung: Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich Peggy von Robert getrennt. Zwar findet sie ihn nett, aber die Gefühle reichen einfach nicht aus – noch immer empfindet sie etwas für ihren Ex. Nun befürchtet auch Laura, dass Joe mit ihr Schluss machen könnte. 

Joe fällt aus allen Wolken als, nachdem Robert Peggy verlassen hat, nun auch Laura an seinen Gefühlen für sie zweifelt. Sie erklärt ihm, dass sie Zeit zum Nachdenken braucht. Joe befürchtet, Laura zu verlieren und bespricht sich daraufhin mit Peggy. Die rät ihm dazu, mithilfe einer romantischen Geste Laura von seinen Gefühlen zu überzeugen – und er lässt sich dankbar von ihr dabei helfen.

Peggy fühlt sich einsam

Die Überraschung gelingt und Joe ist erleichtert, als er Laura wieder für sich gewinnt. Erstaunt wird Joe kurz darauf sogar Zeuge, dass Laura aus Liebe zu ihm mit ihrem Bruder Robert bricht. Peggy wiederum sitzt allein in ihrem Zimmer und weint sich wegen ihres Pechs in der Liebe die Augen aus. Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup