Social Media
BTN 90 Jannes Clara BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus bei Jannes und Clara?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sind Jannes und Clara eigentlich total happy. Nun kommt es aber zu einem Eklat: Droht zwischen den beiden jetzt sogar das Liebes-Aus?

Die Beziehung zwischen Jannes und Eule ist gescheitert. Kurz danach kam er mit Clara zusammen. Das gefällt Eule überhaupt nicht, denn noch immer hat sie Gefühle für ihren Ex-Freund. Mit ihrem neuen Song will sie ihm zeigen, was sie wirklich für ihn fühlt.

WERBUNG

Trennt sich Jannes von Clara?

Jannes freut sich auf einen tollen Tag mit Clara in einer Wellnessoase. Er nimmt sich vor keinen Gedanken an Eule und den Musik-Contest zu verschwenden. Doch das gelingt Jannes nicht wirklich. Als Clara ihm erzählt, wie schön sie es mit ihm findet, wird er zunehmend unsicher. Aufgewühlt lässt er Clara alleine zurück. Stattdessen will er zu Eule. Was hat er jetzt genau vor und wie geht es mit Clara weiter? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup