Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus bei Eule und Jannes

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Jannes den Drogen verfallen. Um den Arbeitsdruck stand zu halten, griff er zu Rauschmittel. Für Eule war das zu viel und hat deshalb mit ihm Schluss gemacht. 

Jannes will sich nicht anmerken lassen, wie sehr es ihn verletzt, dass Eule sich von ihm getrennt hat. Als er dann auch noch mitkriegt, dass Eule überlegt auszuziehen, trifft ihn das hart. Die Nachricht hat seine Stimmung so runtergezogen, dass ihn nicht einmal ein Lob, für seine gute Arbeit aufheitern kann.

Jannes greift schon wieder zu Drogen

Um seinen Schmerz zu betäuben, greift er erneut zu Drogen. Doch dadurch vermisst er Eule nur noch mehr. Doch sie scheint er jetzt für immer verloren zu haben. Stürzt Jannes jetzt komplett ab? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup