Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Emmi trennt sich von Krätze!

RTL II

Emmi und Krätze sind bei “Berlin – Tag & Nacht” wieder ein Paar – bisher lief auch alles gut. Nun haben sich die beiden überraschend wieder getrennt.

Das Liebes-Aus kam plötzlich: Emmi und Krätze gehen bei BTN mal wieder getrennte Wege! Emmi reicht es, da sich Krätze nur noch mit seiner Musik beschäftigt und sie fühlt sich dadurch benachteiligt. Dann hat sie mit Krätze Schluss gemacht – diesmal für immer? Die beiden waren schon drei Mal zusammen und immer wieder ist die Beziehung gescheitert.

Emmi packt ihre Sachen

Emmi hat sich nicht nur von Krätze getrennt, sondern hat auch gleich ihre Sachen gepackt und ist auf dem Hausboot ausgezogen. Für Krätze ist das ein HEFTIGER SCHOCK! Schmidti meint zu seinem besten Kumpel, dass er um sie kämpfen soll. Wird Emmi jetzt Krätze doch noch eine Chance geben oder ist es für immer vorbei? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup