Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus bei David und Lisa?

RTL II

David hat bei “Berlin – Tag & Nacht” in den vergangenen Wochen seinen Vater gesucht und war total verzweifelt. Darunter litt auch die Beziehung zwischen ihm und Lisa – droht jetzt sogar das Liebes-Aus? 

Keine einfache Zeit für David (Pascal Kappés): Er hat erfahren, dass Joe (Lutz Schweigel) nicht sein richtiger Vater ist. Er machte sich auf die Suche nach seinem leiblichen Erzeuger und reiste dafür sogar nach Naumburg – aber auch dort hatte er keinen Erfolg. Immer wieder legte er sich deshalb auch mit Lisa (Marijke Smittenaar) an. Die Situation scheint jetzt aber völlig außer Kontrolle zu geraten.

BTN: David ist außer Kontrolle

Lisa redet sich ein, dass zwischen ihr und David wieder alles gut ist und er sich wieder im Griff hat. Doch sie wird eines Besseren belehrt: Als es später zu einem Streit zwischen den beiden kommt, muss sie erkennen, dass David völlig außer Kontrolle ist.

Trennen sich David und Lisa?

Alessia (Jenefer Riili) redet auf Lisa ein und ist besorgt, dass sie Davids wahren Charakter vor lauter Liebe für ihn vielleicht gar nicht erkennen kann. Lisa will das nicht wahrhaben. Doch die Situation spitzt sich zu und David rastet völlig aus… Werden sich David und Lisa sogar trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup