Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Liebes-Aus bei Mandy und Basti?

RTL II

Basti hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Paula getrennt, um mit Mandy zusammen zu sein. Seitdem ist er total happy mit seiner Flamme. Plötzlich ist er sich aber gar nicht mehr so sicher.

Paula stand letztens bei Basti vor der Tür, um ihn schöne Weihnachten zu wünschen. Gleichzeitig brach sie aber auch in Tränen aus, weil sie ihn noch immer total vermisst. Dann kam sogar Basti ins grübeln – schließlich ist Paula noch immer seine Frau.

Trennt sich Basti von Mandy wieder?

Er verbrachte dann viel Zeit mit Mandy, um Paula zu vergessen. Basti hat sich jetzt die Frage gestellt, ob er mit Paula noch eine Chance gehabt hätte. Die beiden waren DAS Traumpaar: Erst im vergangenen Jahr haben Basti und Paula geheiratet. Danach wollten sie sogar Kinder haben – dann kam aber Mandy dazwischen. Basti hat sich in sie verliebt und von Paula getrennt. Nun scheinen die alten Gefühle wieder aufzuflammen! Haben Basti und Paula wirklich noch eine Chance? Und wird er sich von Mandy trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup