Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Leon will Milla heiraten!

© RTL II

Milla und Leon waren bei „Berlin – Tag & Nacht“ lange zusammen, aber dann betrog er seine Liebste mit Nina. Danach kam das Liebes-Aus!

Mittlerweile hat Leon aber wieder Gefühle für Milla und kämpft seit Wochen um seine Traumfrau. Sie hat sich allerdings in ihren Ex-Lover Vincent verknallt und gab Leon deshalb eine krasse Abfuhr.


Leon macht Milla einen Heiratsantrag

Milla will mit Vincent nach Ulm gehen und Berlin verlassen. Für Leon war das ein ABSOLUTER SCHOCK! Er will um seine Traumfrau kämpfen und Jannes bringt ihm auf eine Idee: Er soll ihr einen Heiratsantrag machen! Ob er wirklich um ihre Hand anhalten wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup