Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Was lief wirklich mit Vivi?

Leon und Vivi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Was lief wirklich mit Vivi?

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Was lief wirklich mit Vivi?

Nachdem Leon bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Nacht bei Vivi verbracht hat, taucht diese später im Loft auf. Milla bekommt das mit und glaubt, dass zwischen ihrem Ex und Vivi etwas lief. Sie tut zwar so, als wäre ihr das gleichgültig – doch Leon glaubt Milla nicht.

Leon erwacht nur mit Boxershorts bekleidet in Vivis Wohnung. Verkatert und irritiert fragt er sich, was vorgefallen ist und schleicht sich heimlich raus. Als Vivi ihm aber später sein Portmonee im Loft vorbeibringt, geht Leon der Arsch auf Grundeis.

Hat Leon seine Chancen bei Milla verspielt?

Er versucht zwar, den vermeintlichen ONS als neue Mitarbeiterin auszugeben, aber das misslingt. Milla drückt ihm einen Spruch und Leon fürchtet, dass er sich seine Chancen nun endgültig verbaut hat. Entsprechend erleichtert ist Leon, als er herausfindet, dass zwischen ihm und Vivi in der Nacht gar nichts gelaufen ist.

Er geht direkt wieder ins Loft, um die Angelegenheit richtig zu stellen, woraufhin Milla ihm klar macht, dass es ihr egal gewesen wäre, denn er kann sie nicht eifersüchtig machen. Vor den Kopf gestoßen, will Leon sich und Milla das Gegenteil beweisen und schlägt zur Provokation mit der ahnungslosen Vivi im Matrix auf. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben