Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Leon verlässt die Stadt!

© RTL II

Milla hat es bei “Berlin – Tag & Nacht” gerade echt schwer. Ihre Beziehung mit Leon ist offenbar wieder mal gescheitert – und das wegen Nina.

Nina und Milla haben sich noch nie gut verstanden. Nachdem Nina von ihrem Ex-Kerl verprügelt wurde, hatte Milla aber trotzdem Mitleid mit ihr und nahm sie mit ins Loft. Wie sich nun herausstellte, war das ein großer Fehler. 

Immer wieder hat es zwischen Leon und Nina gefunkt. Schon vor einigen Wochen sind sich die beiden näher gekommen. Für Milla war das alles ein krasser Schock, aber jetzt kommt alles noch viel schlimmer. 

Leon hat das Loft verlassen, da er eine Auszeit braucht. Mit Milla und Nina unter einem Dach zu leben, scheint für ihn unmöglich zu sein. Nachdem Leon seine Koffer gepackt hat, ist für Milla eine Welt zusammengebrochen. 

Ob es doch bald nochmal ein Liebes-Comeback zwischen Leon und Milla geben wird? Oder gehen die beiden doch jetzt komplett getrennte Wege? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup