Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 142 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Leon und Milla werden überfallen

© RTL II

Es war ein Schock für Leon und Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“: Die beiden wurden in einem Wald überfallen! Besonders Milla ist mit den Nerven am Ende.

Die Story: Leon fühlt sich nach dem Überfall vom Vortag total gedemütigt, da er Milla nicht schützen konnte. Weder Milla noch Basti können zu ihm durchdringen.

Was sonst noch passiert: Am Morgen ist Schmidti motiviert, die heutige Challenge für sich zu entscheiden. Doch als er später erfährt, dass Elif gerne einen Fuchsschwanz hätte, der an dem Bike eines Rockers befestigt ist, bekommt er weiche Knie.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup