Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Leon und Milla werden überfallen

© RTL II

Es war ein Schock für Leon und Milla bei “Berlin – Tag & Nacht”: Die beiden wurden in einem Wald überfallen! Besonders Milla ist mit den Nerven am Ende.

Die Story: Leon fühlt sich nach dem Überfall vom Vortag total gedemütigt, da er Milla nicht schützen konnte. Weder Milla noch Basti können zu ihm durchdringen.

Was sonst noch passiert: Am Morgen ist Schmidti motiviert, die heutige Challenge für sich zu entscheiden. Doch als er später erfährt, dass Elif gerne einen Fuchsschwanz hätte, der an dem Bike eines Rockers befestigt ist, bekommt er weiche Knie.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup