Social Media
Milla und Leon bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Leon und Milla: Eskaliert der Scheidungskrieg?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben Emmi und Jannes genug vom Scheidungskrieg von Leon und Milla – sie verlassen fluchtartig das Loft. Die Streithähne sind uneinsichtig, kommen aber letztlich zu dem Schluss, dass sie ihre Freunde um jeden Preis zurückzuholen müssen.

Milla und Leon stellen morgens fassungslos fest, dass Emmi und Jannes es mit der Flucht vor ihnen wirklich ernst meinen. Sofort ist klar, dass sie sie zurückholen müssen. Doch die beiden Freunde bleiben: Sie bleiben stur und haben nicht vor, ins Loft zurückzukehren, bis Leon und Milla nicht aufhören, sich gegenseitig zu bekriegen.

Scheidungskrieg zwischen Leon und Milla

Auch das Ehepaar verhält sich trotzig und will seine Fehler nicht einsehen, denn eine Scheidung führt nun mal zu Reibungen. Da muss man nicht gleich ausziehen. Doch als ihnen schonungslos von Vivi der Spiegel vorgehalten wird, wie sehr ihre Umgebung unter ihrem Verhalten leidet, kommen die beiden ins Grübeln. Gemeinsam ziehen sie deshalb an einem Strang, um die Freunde zurückzuholen: Wird es ihnen gelingen, Emmi und Jannes umzustimmen? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr.

Milla und Leon bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup