Social Media
BTN 480 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leon steht noch immer auf Milla!

RTL II

Kürzlich ist Leon bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt. Offenbar scheint er noch immer auf Milla zu stehen! Denn als er sie sieht, löst das bei ihm eine Erektion aus – das bekommt sie auch mit, aber Milla lässt ihn abblitzen. 

Leon ist es unangenehm, als er seine körperliche Anziehung für die nackte Milla nicht verheimlichen kann und sie ihn mit einem Ständer im Bad erwischt. Um seine Ehre wiederherzustellen, nimmt Leon daraufhin empört ihre Hand und zeigt ihr, dass sie weder in seiner Brust, noch in seiner Hose eine Reaktion hervorruft.

So erklärt Leon seine Erektion

Seiner Meinung nach war die Erektion nichts weiter als eine ganz normale Morgenlatte. Während Leon später Jannes offenbart, dass er überzeugt ist, dass Milla noch etwas für ihn fühlt, macht diese Emmi unmissverständlich klar, dass sie nicht vorhat, Rücksicht auf Leons Befindlichkeiten zu nehmen. Wenn es sein muss, läuft sie ab sofort nur noch nackt durch die Wohnung… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup