Social Media
Milla und Leon bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Liebes-Comeback mit Milla?

RTL II

Nachdem Teenies ins LA bei “Berlin – Tag & Nacht” eingestiegen sind und dort eine Stinkbombe hinterlassen haben, muss Leon den Laden wieder sauber bekommen. Dass gerade Milla sich als Hilfe anbietet, wundert ihn zwar sehr – aber er freut sich darüber. 

Leon ist auf der Hut, als er Milla morgens aus Versehen mit Kaffee überschüttet, aber diese zu seiner Verwunderung scheinbar die Krallen eingefahren hat und sich überhaupt nicht aufregt. Nachdem er und Jannes später im LA ankommen, begegnet ihnen eine Gruppe Jugendlicher, denen sie kürzlich keinen Alkohol verkauft haben: Aus Rache sind die Teenies ins LA eingebrochen, haben Spirituosen geklaut und obendrein noch eine Stinkbombe geworfen.

Einbruch ins LA

Den Laden bis zur Eröffnung von dem Gestank zu befreien, ist so gut wie unmöglich – und Leon hofft inständig, dass ihm jemand bei der Reinigungsaktion hilft. Seine Freunde und Angestellten sagen aber leider alle ab.

Milla will Leon helfen

Als ausgerechnet Milla sich bereiterklärt zu helfen, ist Leon mehr als geflasht, aber auch erfreut. Die beiden nehmen sich den Saustall mit geballter Power vor und nach langer Zeit scheint es zwischen ihnen wieder entspannt und locker zuzugehen. Leon ist sich daraufhin zu 100 Prozent sicher, dass Milla aus Liebe handelt und wagt einen Move auf sie zu. Ob sich die beiden wieder annähern? Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup