Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Leon lässt Jessica im Stich!

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Leon lässt Jessica im Stich!

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Jessica nach dem Wegzug von Timo wieder Drogen genommen. Sie fühlt sich ganz alleine und jetzt wird sie auch noch von Leon im Stich gelassen.

Die Story: Am Morgen klingelt Mark bei Jessica und will wieder mit ihr Feiern gehen. Doch Jessica, die Panik vor einem erneuten Rückfall hat, weist ihn barsch ab. Da sie aber sonst niemanden mehr hat, versucht sie verzweifelt, sich bei einem Buddy-Tag mit Leon abzulenken. Doch der lässt sie im Stich und Jessica bleibt einsam und verzweifelt zurück.

Was sonst noch passiert: Für Schmidti könnte es mit Kiara nicht besser laufen. Die beiden haben sich über die Feiertage super verstanden und auch heute möchte Kiara Zeit mit Schmidti verbringen. Doch dann treffen sie auf Piet… “Berlin – Tag & Nacht” um 19 Uhr bei RTL II.

TOP STORIES

Nach Oben