Social Media
Milla und Leon bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leon kommt zurück!

RTL II

Vivi sucht mit Lukasz bei „Berlin – Tag & Nacht“ fieberhaft nach Leon – und das, obwohl ihr der Sinn eigentlich gar nicht danach steht, nachdem sie weiß, dass er kürzlich mit Olivia im Bett war. Doch Millas Wohlergehen hat jetzt Priorität. Werden sie Leon finden?

Vivi weiß zunächst nicht, wie sie mit Olivias Ansage umgehen soll, dass sie mit Lukasz vor kurzem noch geschlafen hat. Wütend und enttäuscht stellt sie Lukasz zur Rede, doch der hat keine überzeugende Ausrede parat. Am liebsten würde Vivi alles stehen und liegen lassen, doch sie müssen weiter nach Leon suchen, wenn sie Milla helfen wollen.

Taucht Leon plötzlich wieder auf

Also fragen sie sich weiter nach Leon durch und treffen schließlich auf eine Frau, die glaubt, den Verschwundenen wirklich gesehen zu haben. Als sich die vermeintlich heiße Fährte jedoch als Irrtum erweist, bricht Vivi die Suche enttäuscht ab. Derweil geht im Loft plötzlich die Tür auf und vor Jannes und Emmi steht ein Besuch, mit dem sie nicht gerechnet haben. Ist es Leon? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup