Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Leon ist wieder zurück!

Es war ein Schock für die Fans! Es sah alles danach aus, als würde Leon den Serientod sterben. Jetzt ist der Darsteller aber wieder zurück in der Serie!

In der vergangenen Woche war in der Vorschau zu sehen, wie ein Freund von Leon die Schock-Nachricht überbringt, dass er in Ibiza ums Leben gekommen ist. Die Aufregung bei den Zuschauern war danach groß: Verlässt jetzt noch ein Darsteller die Serie?

Erst eine Woche später gab es die Auflösung: Der Freund hat die Bewohner im Loft nur aufs Korn genommen, denn Leon ist gar nicht gestorben. Am Freitag ist er wieder in der WG aufgetaucht. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup