Social Media
BTN Leon Milla 2

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leon ist am Ende seiner Kräfte!

RTL II

Milla hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen Entschluss gefasst: Mit Leon will sie einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Dann treffen sich die beiden doch wieder – kommt es etwa zum Liebes-Comeback?

Leon bietet Milla am Morgen bemüht cool einen Deal an. Sie verbringt nochmal sechs Stunden mit ihm und er unterzeichnet dann das Papier, das ihre Trennung rückdatiert. Angespannt wartet Leon an ihrer Hochzeitslocation auf Milla, die tatsächlich erscheint. Leon fährt kämpferisch das volle Romantikfeuerwerk auf und tatsächlich kann er emotional zu seiner Noch-Frau durchdringen.

Leon bekommt eine Panik-Attacke

Doch als es fast zu einem Kuss zwischen den beiden kommt, bricht Milla ab und macht ihm entschlossen klar, dass es für sie endgültig vorbei ist. Leon ist am Ende seiner Kräfte und bekommt im LA wenig später eine heftige Panikattacke. Durch den Kampf um Milla verliert er immer mehr die Kontrolle über sich und sein Leben. So geht es nicht weiter! Leons Entschluss steht: Er wird einen Cut machen und aus Berlin weggehen. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup