Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leon im Krankenhaus! Streit mit Milla eskaliert

RTL II

Eigentlich wollten Milla und Leon bei “Berlin – Tag & Nacht” nochmal heiraten – doch dann kam raus, dass er mit Kim geschlafen hat. Darauf beendete sie die Beziehung und will von Leon nichts mehr wissen.

Eigentlich waren die beiden ein Traumpaar – doch nachdem es in der Beziehung in den vergangenen Monaten nicht rund lief, hatte Leon (Sandy Fähse) einen fatalen Ausrutscher mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth). Danach hat Milla (Liza Waschke) endgültig Schluss gemacht. Zunächst ist Leon aus dem Loft ausgezogen, da Milla ihn nicht mehr sehen wollte – nun kehrt er wieder zurück und will um sie kämpfen.

Er zieht wieder ins Loft ein

Leon beschließt, dass er wieder im Loft einziehen will, um in Millas Nähe sein zu können. Er hat jedoch nicht mit einer derart heftigen Gegenwehr gerechnet: Milla erklärt ihm mit den Waffen einer Frau den Krieg. Leon wird durch eine ihrer Provokationen so wütend, dass er ein Glas zerbricht und sich an der Hand verletzt.

Milla fährt Leon ins Krankenhaus

Als Milla sich daraufhin Sorgen zu machen scheint und ihn sogar ins Krankenhaus bringt, wächst in Leon allerdings wieder die Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist. Als Emmi dann aus Versehen verrät, dass Milla tatsächlich besorgt war, sieht Leon sich endgültig bestätigt und will die Hoffnung nicht aufgeben, dass seine Ehe noch zu retten ist. Nun will er um sie kämpfen – ein fataler Fehler? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup