Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Hat er Kim geschwängert?

Leon und Kim haben Sex bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Hat er Kim geschwängert?

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Hat er Kim geschwängert?

Für Leon und Milla lief es bei „Berlin – Tag & Nacht“ zuletzt überhaupt nicht rund. Die Beziehung stand zwischenzeitlich sogar vor dem Aus – nun nähern sie sich wieder an. Doch dann erfährt Leon, dass er möglicherweise Kim geschwängert hat. 

Leon ist enttäuscht, als Milla seine Hilfe ausschlägt, ihr beim Duschen und Rasieren zu helfen. Doch dann erwischt er sie zufällig im Bad und sieht, wie sie sich quälen muss. Kurzerhand bietet er Milla einen Deal an: Sie rasieren sich einfach gegenseitig!

Ist Kim schwanger?

Leon und Milla kommen sich dabei plötzlich wieder näher und haben nach langer Zeit endlich mal wieder Spaß zusammen – bis Leon von Nik erfährt, dass Kim möglicherweise schwanger von ihm ist.

Leon und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Aufgewühlt stellt Leon daraufhin Kim zur Rede und fordert von ihr einen Test. Als auch noch Emmi von der Sache Wind bekommt und droht, Milla alles zu sagen, liegen Leons Nerven blank. Erwartet Kim tatsächlich ein Kind von Leon? Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben