Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Sein Penis blutet! Leon hat einen Sex-Unfall

© RTL II

Leon und Milla könnten bei “Berlin – Tag & Nacht” gerade kaum glücklicher sein. Nach dem Liebes-Comeback wollen die beiden sogar heiraten!

Leon hat seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag gemacht und sie hat “ja” gesagt. Danach hat er ihr einen wunderschönen Ring überreicht und war darüber MEGA HAPPY. Direkt nach dem Antrag sind die beiden in das Zimmer von Leon verschwunden, um romantische Stunden miteinander zu verbringen.

Der Penis von Leon blutet

Als Milla ihren Verlobten ausziehen wollte, ist sie mit ihrem Ring an sein Glied gekommen – und das hatte böse Auswirkungen. Denn offenbar hat sie ihn dabei verletzt! Leon hatte plötzlich Schmerzen und sein Glied blutete. Wie schwer seine Verletzungen an seinem Penis sind, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup